Nachrichten

Offener Betsaal

In der Woche vor Heiligabend ist der Betsaal ab Donnerstag nicht geöffnet, da bereits Technik für die Weihnachtsgottesdienste aufgebaut wird.

 
 
 
 

Adventsaktion zugunsten der Pfarrhausrenovierung

Pfarrer Edgar Lutz trennt sich von seiner Kakteensammlung zugunsten der Renovierung des Pfarrhauses am Saalplatz. Aussuchen kann man sich die Kakteen bei der Gärtnerei Schelshorn, Esenhauser Str. 20 während der Geschäftszeiten.

Zu jedem Kaktus gibt es einen kleinen roten Weihnachtsstern als adventliche Zugabe. Um eine kleine Spende zur Renovierung des alten Pfarrhauses wird gebeten.

….. Pinnwand - Macht wer mit?

Schauen Sie doch mal auf unsere Homepage. Immer wieder gibt es dort unter der Rubrik Pinnwand unter „Macht wer mit“ neue Angebote. Einfach die Homepage „www.betsaal.com“ aufrufen, dann entdecken sie diese Rubrik.

Weiterlesen …

Besondere Veranstaltungen

Sommerpause ist vorbei!

14.10.2018 (Sonntag)

Lust auf Bewegung und Begegnung? Sportnachmittag startet wieder am 14.10.18

Ohne Anmeldung, einfach kommen!

Wann: Sonntag von 16.00-17.30 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien)

Weiterlesen …

Besondere Veranstaltungen