!!!Neu!!!  Für die Pyramide kannst du dich jetzt bequem hier anmelden.

Woche Gemeinsamen Lebens 2017

Vom 17.09. - 23.09.2017 findet unsere legendäre WGL im Gemeindehaus statt. Thema: "In the light". Wir starten dieses Jahr mit dem Gottesdienst und essen dann gleich zusammen im G-Haus Mittag und beziehen unsere Räume (mit Isomatte Schlafsack etc.). Ende ist am Samstag den 23. an dem Samstag wollen wir gemeinsam nach Stuttgart zum Freiheit Festival http://www.da-ist-freiheit.de/. Hier kannst du dich anmelden wenn du 16 Jahre alt bist, oder zum MAK gehörst. Alle unter 18 sollten jedoch beim WGL- Start eine Elternunterschrift mitbringen. Print-Flyer werden auch im Umlauf sein.

Anmeldung WGL









Durch das Betätigen der Schaltfläche "Daten senden" bestätigst Du, dass die Daten Korrekt sind und Du mit der Teilnahme einverstanden bist. Die Anmeldung ist jedoch erst rechtsgültig, wenn Du beim Start 25,- mitbringst. Alle unter 18 brauchen noch eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern.

Bitte addieren Sie 1 und 2.

die Pyramide - unser Jugendkreis

für Jugendliche und junge Erwachsene ab 15

Pyramide - alle Seiten zeigen nach oben. Die Pyramide soll unser Vorbild sein, wir wollen nach oben zeigen. Wir wollen auf Gott hinweisen, der in Jesus nach unten kam, um uns zu zeigen wie man hoch kommt Zwinkernd.

Wir treffen uns jeden Freitag um 19.00 Uhr, entweder in Kleingruppen, oder in der Großgruppe. Immer um 21.00 Uhr beginnt ein Nachprogramm im Untergeschoss des Gemeindehauses im Pfarrgarten 2.

Du bist nie falsch, wenn du freitags um 19.00 Uhr ins Gemeindhaus kommst. Dort triffst du immer jemanden, der dir weiterhelfen kann und sich freut, wenn er dich sieht.

In der Pyramide lesen wir Bibeltexte immer mit der Fragestellung, was sie mit unserem Leben und unseren Entscheidungen zu tun haben. Wir nehmen einander ernst mit unseren Fragen, Zweifeln, unserem Staunen und unserem Glauben. Jeder ist willkommen, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, in der man viel Spaß haben kann. Die Gemeinschaft trägt auch in schwierigen Zeiten. Außerdem verbringen wir Zeit mit Gott durch ganz unterschiedliche Methoden. Sei gespannt.

Schau doch mal vorbei oder frag nach bei Johannes.Ehrismann[at]bg-wdf.de (0151/59235198)