YouGo - unser Jugendgottesdienst

Der YouGo Wilhlemsdorf ist entstanden, um jungen Menschen die Chance zu geben ihren Glauben auszudrücken, Begegnungen mit Gott zu haben, sich auszuprobieren, Glaubenserfahrungen zu machen und um Gott kennen zu lernen.

Derzeit findet der YouGo etwa alle 6 Wochen statt und wird von ca. 40 Jugendlichen aktiv mitgestaltet. In verschiedenen Teams bereiten wir den Gottesdienst zu einem aktuellen Thema vor.

Legendär ist die After-Show-Party, die jedes mal nach dem YouGo im Untergeschoss des Gemeindehauses steigt.

Wir würden dich gerne im YouGo begrüßen und beten, dass du von unserem lebendigen Gott angesteckt wirst. Schau doch mal vorbei (kannst ja auch noch jemanden mitbringen).

Der nächste YouGo findet als Churchnight am 31.10. um 20.00 Uhr im Betsaal.  Thema: Allein durch Christus...und das schon über 500 Jahre. Predigen wird Pfarrer Ernest Ahlfeld. Aktuelle Neuigkeiten gibt´s auf Facebook.

Die weiteren YouGo´s 2017: 25.11.; 16.12.